Job I Stellenmarkt I Zeitarbeit I Heimarbeit I Nebenjob I Ausbildung I Weiterbildung I Bewerbung I Berufe I Existenzgründung I Arbeitsrecht I Job-Themen
Verzeichnis von Stellenbörsen, Jobbörsen und anderen Portalen mit JobangebotenPartner von jobagentur-24.deDie Topuser der laufenden WocheHaben Sie Lust zu texten?Die wöchentliche Gewinnchance auf Geld- und SachgewinneStellenanzeigen und JobangeboteForum und Chat für den Meinungsaustausch zu Arbeit, Ausbildung, Nebenerwerb und ....Startseite Jobagentur-24.de

Forum I Übersicht 
Arbeit und Beruf Ausbildung und Praktikum Weiterbildung und Qualifizierung Existenzgründung und Selbstständigkeit Nebenjob und Zuverdienst Arbeitslosigkeit und Hartz 4  
Jobagentur-24.de :: Forum - Türkische Kunden

log in | registrieren

Wenning(R)

09.03.2018, 16:08

Türkische Kunden (Existenzgruendung-Selbststaendigkeit)

Moin!

Ich habe seit vergangener Woche ein paar Kunden aus der Türkei, die gerne intensiver mit mir zusammenarbeiten möchten.

Leider habe ich dabei aber das Problem, dass ich mit meiner Bank Überweisungen in die Türkei nur unter Einbezug hoher Gebühren machen könnte und daher eine Alternative bräuchte.

Ich kann Ihnen so wie bei https://www.geldueberweisen.com/tuerkei/ über Western Union Geld schicken oder kennt ihr noch andere Alternativen?

Jobagentur-24.de :: Forum | Kontakt
6859 Postings in 5560 Threads, 118264 registrierte User, 49 User online (0 reg., 49 Gäste)